Unterricht / Disco

Disco

Die "große" Disco

Jeden Freitag, passend zum Wochenausklang, haben unsere Schüler/innen von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr die Möglichkeit, zur Disco zu gehen. Dabei können sie ihre neuesten und angesagtesten Lieder auf CD mitbringen und so den Beat auf der Tanzfläche selbst bestimmen.

Entsprechend der verschiedenen Bedürfnisse unserer Schüler/innen gibt es mehrere Angebote zur Auswahl:

Die "kleine" Disco

Eine große, wilde und laute Disco, in der das freie Bewegen und Tanzen zur Discomusik im Vordergrund steht und in vollen Zügen bis zur fast zur Erschöpfung genutzt wird.

Die "Kleine Disco" bietet in einem strukturierten und überschaubaren Rahmen erlebnisorientierte Bewegungsangebote. Das freie Tanzen findet bei nicht all zu lauten Beats statt.

Tanzen in der kleinen Disco

Die freitäglichen Discos läuten bei allen mit Freude das Wochenende ein!

(Antonia Pohl)