Unterricht / Wheel Up
Wheel Up

Was steht dort auf einmal auf unserem Schulhof?

Der Container

Interessiert schauten die ersten Schüler/innen dabei zu, wie der WheelUp Trailer auf unseren Schulhof gebracht wurde.

Nach der Ankunft des Trailers konnte direkt eine Gruppe Schüler/innen unter Anleitung von Steven die darin enthaltenen Scooter austesten und am Ende wagten sich einige sogar noch auf die Long- und Skateboards. Was ein Spaß!

Und das Beste: der Anhänger blieb zwei Wochen auf unserem Schulhof stehen und konnte genutzt werden.

Das wurde natürlich nach dem Kollegiumsworkshop am Nachmittag auch direkt getan.

Im Sportunterricht und in den Pausen testeten die Schüler/innen Wave- und Longboards, Roller und Scooter ausgiebig. Rampen, Wippen und weitere Hindernisse forderten alle von ihnen zum Rollen auf! Dabei wurden einige Talente entdeckt und ausgebaut.

Das Kollegium fährt Roller