Sie sind hier:

Wir / Hausmeister

Unser Hausmeister

Seit Dezember 2006 bin ich an unserer Schule als Hausmeister beschäftigt. Vorher war ich schon 25 Jahre in derselben Funktion an einer anderen Schule tätig.

Herr Krill

Meine Arbeit umfasst vom Schließdienst über die Steuerung der Heizungs- und Lüftungsanlagen mit Hilfe spezieller PC-Programme bis zur Reinigung der Außenanlage des Schulgeländes sehr unterschiedliche Tätigkeiten. Ich bin u.a. für die Fremdfirmen zuständig oder auch für kleinere Reparaturen und und und...
Diese Vielfalt macht meine Arbeit so spannend und es kommt niemals Langeweile auf.

Den meisten Spaß macht jedoch die Zusammenarbeit mit den Kindern und dem Kollegium. Es ist für mich sehr wichtig, dass sich die Schülerinnen und Schüler wohl fühlen und ich für sie und ihre Eltern Ansprechpartner bin und dass die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Kollegium weiterhin so bleibt.

(Michael Krill)